HNO Essen Werden – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Werden war nicht immer ein Stadtteil von Essen. Einst handelte es sich um eine selbstständige Abtei-Stadt, die erst später der Großstadt Essen zugeordnet wurde. Das beeinflusst Werden bis heute, da der Stadtteil im Süden unter anderem über eine eigene Altstadt und historische Bauwerke und Denkmäler verfügt. Auch die zentrale Anbindung an den Rest der Stadt zeichnet werden aus. Von hier aus hat man es daher auch in das Stadtzentrum nicht weit, wo sich unsere HNO Essen Praxis nahe Werden befindet.

Die HNO Praxis Lutz existiert in der Metropole bereits seit 1888. Seit der Gründung entwickelte sich die HNO Praxis von Dr. Jörg Lutz stetig weiter und wurde natürlich modernisiert. Heute konzentriert sich das Ärzteteam auf moderne Diagnostik und Therapien, um Patienten bei gesundheitlichen Einschränkungen zu helfen und medizinische Beratung zu bieten. Patientenzufriedenheit steht hierbei immer im Fokus.

Die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz behandelt im Praxisalltag unter anderem chronische und auch akute HNO Erkrankungen. Wir bieten eine individuell auf den Patient zugeschnittene Therapie und medizinische Beratung. Zum Beispiel bei Allergien, Hörschäden und weiteren Erkrankungen. Dazu zählen beispielsweise:

HNO Arzt Essen Werden – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Werden: Auch aus dem südlichen Stadtteil Werden erreichen Sie die HNO Praxis Lutz in Essen denkbar flexibel und schnell. Sie profitieren bei uns unter anderem von der einfachen online Terminbuchung oder können auch spontane Termine bei akuten Beschwerden vereinbaren. Dafür rufen Sie uns am besten zu den üblichen Sprechzeiten an.