HNO Essen Überruhr-Holthausen – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Überruhr-Holthausen ist ein östlicher Stadtteil von Essen und einer von zwei Teilen von Überruhr. Seinen Namen verdankt der Stadtteil seiner besonderen Lage, die direkt über der Ruhr liegt. Generell ist die Region eher ländlich geprägt, was den Stadtteil von der Innenstadt Essens deutlich unterscheidet. Zentral in der Innenstadt befindet sich hier auch unsere HNO Essen Praxis nahe Überruhr-Holthausen. Die Privatpraxis konzentriert sich bereits seit vielen Jahren auf die Behandlung von Patienten, die sich einen kompetenten HNO Arzt wünschen.

Schon im Jahr 1888 wurde die HNO Praxis Lutz direkt in Essen gegründet und empfängt daher bereits seit langer Zeit Patienten in der Stadt. Natürlich wurde die Praxis im Verlauf der letzten Jahre ständig modernisiert, um zeitgemäße medizinische Behandlung zu ermöglichen. Das Wohlbefinden der Patienten steht hierbei im Fokus. Daran hat sich auch nach einem Jahrzehnt nicht viel verändert. Durch kurze Wartezeiten und ein freundliches Praxisteam möchten wir diese Zielsetzung gerne erreichen.

Die HNO Praxis Lutz konzentriert sich im Praxisalltag auf die Behandlung und Diagnose sehr unterschiedliche Erkrankungen. Darunter nicht nur akute Beschwerden, sondern auch auch chronische Krankheiten wie Allergien und dauerhafte Höreinschränkungen.

HNO Arzt Essen Überruhr-Holthausen – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Überruhr-Holthausen: Die Praxis Lutz in Essen ist auch für Patienten aus Überruhr-Holthausen eine Alternative. Sie erreichen die Praxisräume in der Innenstadt schnell und flexibel und profitieren weiterhin auch noch von der bequemen online Terminvereinbarung, die jederzeit möglich ist.