HNO Essen Stadtwald – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Das Gebiet Stadtwald gilt in Essen praktisch als grünes Herz. Der Stadtteil wird maßgeblich geprägt durch Wald- und Grünflächen und dient in der Metropole nebenbei fast ausschließlich als Wohngebiet. In Stadtwald genießt man daher die Ruhe, hat es zugleich aber auch nicht allzu weit in die belebte Innenstadt. Das zahlt sich aus, wenn Sie unsere HNO Essen Praxis nahe Stadtwald aufsuchen möchten. Sie finden unsere Praxisräume nämlich direkt in der Stadtmitte nahe des Grillo-Theaters.

Die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz befindet sich bereits seit 1888 in der Metropole. Seit dem kümmert sich das Praxisteam mit Herz und Passion um seine Patienten, wobei man heute im Praxisalltag natürlich von modernen Medizingeräten und Diagnostikmethoden profitiert. Wir garantieren eine angenehme Praxisatmosphäre und möglichst kurze Wartezeiten sowie die Option auf Spontanterminvergaben.

Mit HNO Erkrankungen oder Beschwerden sieht sich fast jeder irgendwann konfrontiert. Vor allem klassische Erkältungskrankheiten zählen dazu aber auch Allergien und zahlreiche chronische Beschwerden und Einschränkungen von Hals Nase und Ohren. Hier eine Auflistung möglicher Erkrankungen, mit denen sich Patienten in Essen an uns wenden.

HNO Arzt Essen Stadtwald – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Stadtwald: Wenn Sie im schönen Stadtwald zu Hause sind, haben Sie es bis zu HNO Praxis Lutz grundsätzlich nicht weit. Zentral gelegen in der Stadtmitte von Essen, erreichen Sie uns flexibel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei der HNO Praxis in Essen bei Stadtwald können Sie Ihren Termin zudem jederzeit auch online buchen.