HNO Essen Schuir – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Der Stadtteil Schuir ist bekannt für die sehr geringe Einwohnerdichte, die ruhige Atmosphäre und die Prägung durch die Landwirtschaft. Wohnsiedlungen befinden sich vorrangig direkt an de Grenze zum Stadtteil Bredeney, während der restliche Bereich von Schuir durch Felder und Wiesen besticht. Vom eher ruhigen Stadtteil aus, hat man es dennoch nicht weit, um zum Beispiel das lebendige Stadtzentrum zu erreichen. Hier befindet sich unsere HNO Essen Praxis, die auch für Patienten aus Schuir eine ideale Anlaufstelle darstellt.

Die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz befindet sich bereits seit 1888 in der Metropole und gilt als Praxis mit langer Tradition. Sie wurde von Generation zu Generation weitergeführt und unterlag dabei natürlich einem ständigen Wandel. Heute präsentiert sich die HNO Praxis als modern und zeitgemäß und bietet innovative Diagnostik und Therapien im HNO Bereich, wobei der Fokus auf der Patientenzufriedenheit liegt.

HNO Erkrankungen zählen zu häufigen Beschwerden, die plötzlich und akut auftreten können oder auch für chronische Verläufe bekannt sind. Auch Allergien und Hörschäden zählen dazu, werden aber ergänzt um eine Vielzahl weiterer Erkrankungen und Probleme, die wir bei uns in der Praxis lösen möchten.

HNO Arzt Essen Schuir – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Schuir: Wenn Sie in Schuir leben und eine kompetente HNO Praxis in Essen suchen, stellt die Privatpraxis Lutz eine geeignete Anlaufstelle in Aussicht. Gerne begrüßt Sie unser freundliches Praxisteam vor Ort. Vereinbaren Sie dafür am besten online oder telefonisch einen Termin.