HNO Essen Schonnebeck – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Schonnebeck ist ein abwechslungsreicher Stadtteil, der nordöstlich der Essener Innenstadt liegt. Der Ort kombiniert moderne Aspekte mit Bergbaugeschichte und ist beliebtes Ausflugsziel und Wohnort zugleich. Praktisch ist die Nähe zur belebten Stadtmitte. Auch zu unserer HNO Essen Praxis nahe Schonnebeck hat man es somit nicht sonderlich weit. Die Praxis befindet sich in direkter Nähe zum Grillo-Theater. Parkplätze stehen daher ausreichend zur Verfügung.

Bereits seit 1888 steht die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz Patienten in der Großstadt zur Seite, wenn es um Beschwerden geht, die Hals, Ohren und Nase betreffen. Dazu zählen eine Vielzahl an Beschwerden und Erkrankungen. Gegenwärtig legt die Praxis den Fokus natürlich auf moderne Therapien und Diagnostik. Zudem steht das Wohlbefinden unserer Patienten stets im Mittelpunkt. Wir legen daher Wert auf eine angenehme Praxisatmosphäre und ein freundliches Ärzte Team, das Sie unterstützt.

Erkrankungen, die durch einen HNO Arzt behandelt werden müssen, können sehr komplex sein. Vor allem, da diese Sinnesorgane deutlich einschränken können. Von daher ist schnelles Handeln gefragt. Zum Beispiel bei folgenden Erkrankungen:

HNO Arzt Essen Schonnebeck – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Schonnebeck: Die HNO Praxis Essen bei Schonnebeck steht Patienten offen, die sich auf ein erfahrenes Ärzte Team verlassen möchten und zugleich eine Praxis mit Tradition suchen. Auch von Schonnebeck erreichen Sie uns schnell. Vereinbaren Sie am besten unkompliziert online einen Termin. Alternativ können Sie uns aber natürlich auch gerne anrufen und einen Termin ganz konventionelle vereinbaren.