HNO Essen Schönbeck – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Schönbeck ist einer der westlichen Stadtteile von Essen und bekannt als ehemalige Bergbaukolonie. Die Geschichte des Stadtteils prägt diesen grundsätzlich bis heute. Unter anderem durch die alten Arbeitersiedlungen aber auch durch Grünflächen und Parkanlagen. Schönbeck punktet zudem durch die zentrale Anbindung an den Rest der Stadt. Von hier aus können Sie daher auch unsere HNO Essen Praxis nahe Schönbeck unkompliziert erreichen.

Die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz ist in Essen bereits seit 1888 zu finden. Wir blicken demnach auf eine lange Tradition unserer Praxis zurück und ebenso auf entsprechende Erfahrung bei der Behandlung und Unterstützung von Patienten. Für das Praxis Team vor Ort steht demnach auch die Liebe zum Beruf im Mittelpunkt. Wir möchten für einen angenehmen Praxisaufenthalt sorgen und eine reibungslose ärztliche Unterstützung.

Als HNO Privatpraxis konzentriert sich der HNO Arzt in Essen auf sehr unterschiedliche Erkrankungen und Beschwerden, die mit Hals, Nase und Ohren in Verbindung stehen. Als Sinnenorgane und Gleichgewichtsorgane spielen diese eine wichtige Rolle, weshalb es nötig ist, bei Einschränkungen oder Erkrankungen schnell zu agieren. Folgende Aspekte stehen im Praxisalltag im Mittelpunkt:

HNO Arzt Essen Schönbeck – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Schönbeck: Die Privatpraxis Dr. Lutz in Essen ist eine kompetente und zuverlässige HNO Praxis, welche auf sehr viele zufriedene Patienten zurückblicken kann. Für die HNO Praxis Essen nahe Schönbeck können Sie Ihren Termin flexibel und einfach auch online vereinbaren oder uns einfach anrufen. Auch Spontantermine sind möglich.