HNO Essen Rellinghausen – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

In der Großstadt Essen gilt der Stadtteil Rellinghausen als kleinster Bezirk mit der geringsten Einwohnerzahl. Das ändert aber nichts daran, dass dieser dennoch einige Vorzüge zu bieten hat. Vor allem für Ausflüge und Freunde von Sehenswürdigkeiten und Bauwerken bietet sich Rellinghausen gut an. Im Südosten der Stadt gelegen, ist es nicht weit bis zur Stadtmitte. Hier befindet sich die HNO Essen Praxis nahe Rellinghausen, welche sich als Privatpraxis für Patienten anbietet, die klassische Hals- Nasen- und Ohrenbeschwerden behandeln möchten.

Die Privatpraxis Lutz liegt direkt im Stadtzentrum ganz in der Nähe des Grillo-Theaters. Das spricht für eine zentrale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Praxis selber befindet sich direkt in Essen bereits seit über einem Jahrhundert. Gegründet im Jahr 1888 handelt es sich somit um eine HNO Praxis mit Tradition, die von Generation zu Generation weitergeführt wurde. Passion und Liebe zum Medizinberuf zeichnen uns daher aus.

Klassische HNO Erkrankungen können betroffenen Patienten stark zusetzen. Von daher ist es ratsam, sich bei Symptomen an einen Facharzt wie die Privatpraxis Lutz zu wenden. Wir stehen unter anderem Allergikern und Hörgeschädigten zur Seite, kümmern uns aber auch um folgende Anliegen:

HNO Arzt Essen Rellinghausen – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Rellinghausen: Die HNO Praxis Essen erreichen Sie auch aus Rellinghausen schnell und unkompliziert. Zudem können Sie flexibel Termine nach Wunsch 24 Stunden täglich online vereinbaren. Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen zur Praxis einfach telefonisch.