HNO Essen Kray – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Kray ist einer der Stadtteile in Essen, in dem die Industrialisierung noch bis heute recht präsent ist. Einst wurde der Ort geprägt durch Zechen und Bergbau Siedlungen. Dennoch zeichnet sich Kray aber auch durch Grünanlagen und ländlichen Charme aus. Der Stadtteil bietet eine direkte Anbindung an die Innenstadt. Von daher kommt unsere HNO Essen Praxis auch für Patienten aus Kray infrage. Sie erreichen unsere Praxisräume nahe des Grillo-Theaters problemlos auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die HNO Privatpraxis Lutz wurden bereits im Jahr 1888 gegründet und ist daher seit rund einem Jahrhundert in der Großstadt zu finden. Die Praxis wurde im Verlauf der Zeit natürlich entsprechend modernisiert. Heute bieten wir vor Ort moderne Therapien und Diagnostik, um unterschiedliche HNO Krankheitsbilder zu behandeln. Das Wohlbefinden unserer Patienten steht hierbei stets im Mittelpunkt und wird ergänzt mit kurzen Wartezeiten und unkomplizierten Terminvereinbarungen.

Als versierte HNO Praxis ist die Privatpraxis Lutz spezialisiert auf unterschiedliche Therapien und Behandlungsmethoden. Wir bieten schnelle medizinische Unterstützung bei akuten und temporären Beschwerden und behandeln unter anderem auch Allergiker und Patienten mit Hörproblemen. Weiterhin stehen wir bei folgenden Krankheitsbildern zur Seite:

HNO Arzt Essen Kray – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Kray: Die HNO Praxis Lutz in Essen kommt auch für Patienten aus Kray in Frage, die sich eine renommierte Privatpraxis in der Region wünschen. Sie können unkompliziert Termine unter anderem online buchen oder uns wahlweise auch gerne telefonisch kontaktieren, um mögliche Fragen zu klären.