HNO Essen Horst – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Der Stadtteil Horst in Essen liegt im Osten der Metropole und liegt teilweise auf der sogenannten Ruhrhöhe sowie direkt an der Ruhr. Die Lage trägt dazu bei, dass Horst vor allem als Naherholungsgebiet beliebt ist, es gibt aber auch Wohnsiedlungen und Gewerbe vor Ort. Von Horst aus erreicht man auch problemlos und schnell die Innenstadt von Essen. Zentral findet man hier auch unsere HNO Essen Praxis, welche auch für Patienten/-innen aus Horst eine optimale Alternative ist. Die renommierte HNO Praxis befindet sich in direkter Nähe zum Grillo-Theater in Essen.

Die Gründung der HNO Privatpraxis Lutz geht bis auf das Jahr 1888 zurück. Die Praxis hat sich seit dieser Zeit einem ständigen Wandel unterzogen und bietet mittlerweile eine Vielzahl zeitgemäßer Therapien und Diagnostik. Zugeschnitten auf individuelle Patienten und deren Beschwerden. Zusätzlich stellen wir im Praxisalltag kurze Wartezeiten in Aussicht und ebenso ein freundliches und verständnisvolles Ärzteteam, das auf Patienten eingeht und sich Zeit nimmt.

Im Praxisalltag setzt sich die HNO Privatpraxis Lutz mit sehr unterschiedlichen Anliegen von Patienten und Erkrankungen auseinander. Hierbei kann es sich um akute und chronische Erkrankungen handeln. Darunter auch Allergien sowie ein eingeschränktes Hörvermögen, das dauerhaft Auftritt oder nur kurzzeitig.

HNO Arzt Essen Horst – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Horst: Die HNO Praxis Lutz in Essen bietet Patienten aus Horst die Möglichkeit, Termine zeitgemäß und flexibel telefonisch zu vereinbaren. Auch auch die telefonische Kontaktaufnahme ist natürlich zu den Sprechzeiten immer möglich.