HNO Essen Stadtkern – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Die Privatpraxis Dr. Lutz agiert bereits seit vielen Jahren direkt im Zentrum der Stadt Essen. Unsere HNO Essen Praxis direkt am Grillo-Theater ist daher aus dem Stadtkern einfach und flexibel zu erreichen. Wir kommen Patienten mit flexiblen Sprechzeiten entgegen und weiterhin mit einer unkomplizierten online Terminvereinbarung.

Privatpraxis mit langjähriger Erfahrung & Tradition

Bereits seit 1888 HNO-Essen Privatpraxis nahe des Essener Stadtkerns auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Patienten ein. Begeisterung zum Beruf aber auch Einfühlungsvermögen spielen im Praxisalltag eine entsprechend wichtige Rolle und unterstreichen, dass es unserem Praxisteam ebenso wichtig ist auf den Mensch hinter dem Patient einzugehen. Individuelle Therapien, zugeschnitten auf Beschwerden, Erkrankungen und Symptome stellen erfolgreiche Behandlungen in Aussicht.

Medizinische Unterstützung bei sämtlichen Beschwerden im Hals-Nasen-Ohrenbereich

Der Hals-Nasen-Ohren Bereich ist ein recht komplexes Gefüge des menschlichen Körpers. Hier treffen zahlreiche Sinnesorgane aufeinander. Darunter der Hörsinn, Gleichgewichtssinn und Geschmackssinn. Umso wichtiger ist eine uneingeschränkte Funktion der einzelnen Organe. Diese leiden besonders bei Erkrankungen oder auch chronischen Beschwerden. Daher kümmerst sich die HNO Praxis unter anderem um folgende Beschwerden:

HNO Arzt Essen Stadtkern – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Stadtkern: Der Stadtkern oder auch die Stadtmitte in Essen ist als pulsierende Innenstadt der Metropole eine beliebte Anlaufstelle für Einheimische und Reisende. Zentral und in direkter Nähe zum Stadtkern liegt dabei auch die HNO Praxis Essen von Dr. Jörg Lutz, die Ihnen ein kompetentes Experten Team zur Seite stellt, wenn es um typische HNO Erkrankungen und Beschwerden geht. Setzten Sie sich einfach mit uns in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren oder uns Ihre Fragen zur Privatpraxis zu stellen.