HNO Essen Ostviertel – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Das Ostviertel zählt in Essen zur Stadtmitte und bildet daher praktisch das Zentrum der Großstadt. Hier findet man zahlreiche Geschäfte und Möglichkeiten, um die Freizeit zu verbringen. Nicht weit entfernt ist ebenso unsere HNO Essen Privatpraxis Dr. Lutz, welche man vom Ostviertel aus schnell und unkompliziert auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht. Unsere Privatpraxis befindet sich in direkter Nähe des Grillo-Theaters im Essener Zentrum. Hier konzentriert sich unser Ärzte Team bereits seit 1888 auf die Belange und Beschwerden der hiesigen Patienten wenn es um klassische Erkrankungen von Ohr, Nase und Hals geht.

Privatpraxis mit langjähriger Erfahrung und Tradition

Die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz existiert bereits seit über einem Jahrhundert. Es handelt sich bei der Praxis daher um ein traditionelles Familienunternehmen, das von Generation zu Generation weiter fortgesetzt wurde. Das unterstreicht die Passion, die unser Team vor Ort für den Beruf hegt. Die Arbeit mit Patienten bereitet uns Freunde. Noch mehr natürlich, wenn wir Ihnen aktiv zur Seite stehen können, um Probleme für Beschwerden zu beseitigen und Erkrankungen zu heilen oder zumindest zu mildern.

Über typische HNO Erkrankungen klagt fast jeder Patient mehrmals im Leben. Vor allem typische Erkältungskrankheiten, die mit Schnupfen und Husten oder auch Mittelohrentzündungen verbunden sind, bilden einen Schwerpunkt im Praxisalltag. Hier ein weiter Überblick:

• Tinnitus-Behandlungen
  • Schnarch-Therapie

HNO Arzt Essen Ostviertel – Langjährige Erfahrung in der Privatpraxis von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Ostviertel: Tradition und Liebe zum medizinischen Beruf zeichnen unsere Privatpraxis in Essen aus. Sie erreichen die HNO Praxis Essen nahe des Ostviertels aus unterschiedlichen Stadtbereichen recht einfach und flexibel. Zudem können Sie unsere moderne online Terminvereinbarung für sich nutzen, um rund um die Uhr Ihren Wunschtermin zu wählen.