HNO Essen Nordviertel – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Das Nordviertel bildet in Essen zusammen mit weiteren Stadteilen das Zentrum der Stadt und liegt daher denkbar zentral. Ein großer Vorteil für die Einwohner vor Ort. Nicht nur weil die Stadtmitte von Essen viele Anlaufstellen für Kultur und Freizeit bietet, auch unsere HNO Essen Privatpraxis Dr. Lutz befindet sich ganz in der Nähe vom Nordviertel. Die Privatpraxis ist in der Stadt bereits seit über einem Jahrhundert ansässig und vielen Einheimischen sicherlich ein Begriff. Unser Ärzte Team steht Ihnen in der Praxis bei klassischen HNO Erkrankungen zu Seite und bietet durch moderne Behandlungsmethoden und Therapien Patienten viele Vorteile.

Privatpraxis mit langjähriger Expertise & Tradition

Bereits seit 1888 befindet sich die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz direkt in der Metropole. Sie finden unsere Räumlichkeiten in zentraler Nähe zum populären Grillo-Theater. Als Familienunternehmen, das seit vielen Generationen fortgeführt wird, steht die Liebe und Passion zum Beruf für uns ganz klar im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen im Praxisalltag, um auf unsere Patienten eingehen zu können.

HNO Praxis in Essen mit unterschiedlichen Fachschwerpunkten

Erkrankungen des Hals-Nasen-Ohrbereichs sind keine Seltenheit und können mit akuten oder auch chronischen Beschwerden verbunden sein. Die Privatpraxis Lutz konzentriert sich tagtäglich auf die Behandlung solcher Erkrankungen, bietet aber auch Therapien für mögliche Einschränkungen oder Beschwerden an. Im Mittelpunkt stehen hierbei:

HNO Arzt Essen Nordviertel – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Nordviertel: Sie können unsere HNO Praxis in Essen nahe dem Nordviertel der Stadt gerne aufsuchen, wenn Sie medizinische Unterstützung aufgrund einer typischen HNO Erkrankung benötigen. Als Privatpraxis steht für uns das Wohlbefinden des Patienten im stets im Mittelpunkt. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine flexible Terminvereinbarung und ebenso Spontantermine bei akuten Beschwerden und Schmerzen sowie extra kurze Wartezeiten.