HNO Essen Margarethenhöhe – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Margarethenhöhe ist ein besonderer Stadtteil in Essen, der sich im Süden der Metropole befindet. Die Siedlung Margarethenhöhe gilt als erste deutsche Gartenstadt und will vor allem menschenfreundliches Wohnen bieten können. Wen es dennoch einmal in die belebte Innenstadt zieht, der hat es zum Glück auch nicht weit. Vor Ort befindet sich auch unsere HNO Essen Praxis nahe Margarethenhöhe, welche bereits seit einem Jahrhundert Patienten in den eigenen Räumlichkeiten empfängt und medizinisch betreut.

Der Grundstein für die HNO Praxis Lutz wurde bereits im Jahr 1888 gegründet. Von daher blicken Praxis und Team auf eine lange Tradition zurück. Die Praxis wird als Familienunternehmen geführt und bietet Patienten vor allem eine angenehme Praxisatmosphäre, moderne medizinische Betreuung und ein renommiertes Ärzte Team. Ebenso legen wir im Alltag Wert auf kurze Wartezeiten und eine individuelle Betreuung der Patienten, um entsprechend auf jeden eingehen zu können.

HNO Erkrankungen sollte man grundsätzlich nicht unterschätzen und schnellstmöglich behandeln lassen. Das gilt vor allem auch für chronische Erkrankungen, die Sinne deutlich einschränken können. Dazu zählen Allergien und auch Hörschäden sowie eine Vielzahl weiterer Erkrankungen, die chronisch und akut sein können.

HNO Arzt Essen Margarethenhöhe – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Margarethenhöhe: Die HNO Praxis Essen erreichen auch Patienten aus Margarethenhöhe recht schnell und flexibel. Wir stehen Patienten aus ganz Essen zur Seite und bieten moderne Diagnostik und Therapie. Vereinbaren Sie Ihren Termin in der Privatpraxis am besten unkompliziert direkt online.