HNO Essen Holsterhausen – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Holsterhausen gilt als recht junger und zugleich belebter Stadtteil in Essen. Vor allem jüngere Menschen zieht es in das Viertel, was auch an der zentralen Lage südwestlich von der Innenstadt liegt. Von hier aus erreicht man unproblematisch weitere Bezirke der Metropole. Auch unsere HNO Essen Praxis Dr. Lutz in Essen liegt nahe Holsterhausen und kommt daher als HNO Privatpraxis auch für Patienten aus diesem Teil der Stadt in Frage. Sie finden unsere Praxis im Stadtzentrum nahe des Grillo-Theaters.

Die HNO Praxis Essen Dr. Jörg Lutz praktiziert in der Großstadt bereits seit 1888. Wir blicken dementsprechend auf eine sehr lange Geschichte zurück und demnach auch auf Erfahrung. Die Arbeit mit den Patienten ist unsere Leidenschaft und steht ohne Einschränkungen für uns im Mittelpunkt. Wir möchten, dass sich Patienten in unseren Praxisräumen wohlfühlen und erzielen dies durch Einfühlungsvermögen und individuelle medizinische Beratung.

Erkrankungen des Hals-Nasen-Ohrenbereichs sind Beschwerden, die nach einer kompetenten medizinischen Betreuung und Diagnostik verlangen. Vor allem dann, wenn chronische Erkrankungen vorliegen oder sich Einschränkungen im Leben durch die Beschwerden ergeben. Wir unterstützen Sie in unserer Praxis unter anderem bei folgenden Problemen und Krankheitsbildern:

HNO Arzt Essen Holsterhausen – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Holsterhausen: Die HNO Praxis Dr. Lutz in Essen bietet sich auch gut für Holsterhausen Patienten an, die sich eine Privatpraxis an der Seite wünschen, die auf HNO Erkrankungen spezialisiert ist. Wir unterstützen Sie bei den unterschiedlichsten Erkrankungen und Sie profitieren von unseren Erfahrungswerten, online Terminbuchung und dem angenehmen Praxisklima.