HNO Essen Heisingen – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Heisingen ist ein südlicher Stadtteil von Essen, der auf der Ruhrhalbinsel liegt. Von daher wird der beliebte Ausflugsort eingerahmt vom Baldeneysee und dem Schelenberger Wald. Durch diese Lage gilt Heisingen als beliebter Rückzugsort unter den Essenern, wenn man der Großstadt entfliehen will. Dennoch ist die eine flexible Anbindung direkt in den Essener Stadtkern aber vorhanden. Von hier aus hat man es dann auch nicht mehr weit bis zu unserer HNO Essen Praxis nahe Heisingen. Sie finden die Praxisräume im Stadtzentrum nahe des Grillo-Theaters.

Bereits seit 188 existiert die HNO Praxis Lutz in Essen und blickt daher auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück, die eng verbunden ist mit der Stadt selbst. Im Laufe der Zeit hat sich die Praxis in einem ständigen Wandel befunden. Wir konnten Diagnostik und Therapien weiter erfolgreich ausbauen und setzen heute auf moderne Behandlungsmethoden sowie ein freundliches Praxisteam und Ärzteteam, um das Wohlbefinden unserer Patienten zu steigern.

Als HNO Praxis konzentriert sich die Privatpraxis Dr. Jörg Lutz in Essen auf unterschiedliche Erkrankungen und Beschwerden, die mit Hals, Nase und Ohren in Verbindung stehen. Auch für Allergiker und Nutzer von Hörgeräten sind wir zur Stelle sowie für viele weitere Krankheitsbilder.

HNO Arzt Essen Heisingen – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Heisingen: Die HNO Praxis nahe Heisingen in Essen bietet Patienten moderne medizinische Unterstützung. Gerne können Sie einfach telefonisch einen Termin vereinbaren oder unsere praktische Online Terminbuchung für sich nutzen. Auch für Spontantermine sind wir gerne für Sie da.