HNO Essen Haarzopf – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Haarzopf ist ein Essener Stadtteil mit einem eher ungewöhnlichen Namen. Er liegt im Südwesten der Stadt und gilt als landwirtschaftlich geprägte Region. Bis heute hat sich Haarzopf diesen Charakter erhalten und setzt sich daher aus kleinen Wohnsiedlungen, Feldern und Wiesen zusammen. Er stellt daher einen Kontrast zur belebten Innenstadt in Aussicht. Hier finden Sie hingegen unsere HNO Essen Praxis, die auch Patienten aus Haarzopf gerne empfängt und behandelt. Sie finden die Praxisräume direkt in der Stadtmitte beim populären Grillo-Theater.

Bereits seit 1888 kümmert sich die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz um das Anliegen zahlreicher Patienten. Wir bieten individuelle Diagnostik und Therapien für HNO Patienten, die unter chronischen und akuten Beschwerden leiden. Wichtig ist uns dabei vor allem das Wohlbefinden unserer Patienten und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Daran hat sich auch nach über einem Jahrhundert nichts geändert.

HNO Beschwerden und Erkrankungen können für betroffene sehr unangenehm sein und wichtige Sinne wie Geruchssinn und Hörsinn stark einschränken. Das gilt vor allem für chronische Beschwerden und dauerhafte Schäden am und im Ohr. Wir bieten unter anderem medizinische Unterstützung bei folgenden Erkrankungen.

HNO Arzt Essen Haarzopf – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Haarzopf: Die HNO Praxis Lutz in Essen nahe Haarzopf bietet Patienten, die sich bei HNO Beschwerden an ein kompetentes Ärzteteam wenden möchten, eine geeignete Anlaufstelle. Ein Vorteil ist unter anderem die flexible online Terminvereinbarung. Aber auch telefonisch können sie uns natürlich zu den Sprechzeiten kontaktieren.