HNO Essen Freisenbruch – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Freisenbruch ist ein östlicher Stadtteil von Essen, der ehemals aufgrund von Wohnraumknappheit entstand. Die Region ist geprägt durch den Bergbau, Freisenbruch hingegen setzt sich heute in erster Linie aus Wohngebäuden zusammen. Der Ort liegt zentral und man hat es bis zur Innenstadt grundsätzlich nicht weit. Hier findet man dann auch unsere HNO Essen Praxis nahe Freisenbruch, die zu den renommierten Arztpraxen der Metropole gehört.

Die HNO Privatpraxis Lutz wurde in Essen bereits im Jahr 1888 gegründet. Seit langer Zeit konzentrieren sich Praxisteam und Ärzte daher auf das Wohlbefinden von Patienten, die auf die Unterstützung durch einen HNO-Arzt angewiesen sind. Durch moderne Therapien und eine zeitgemäße Praxisausstattung wird heute eine umfassende medizinische Betreuung geboten. Ergänzt wird diese durch kurze Wartezeiten und eine angenehme Praxisatmosphäre, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Als HNO Praxis konzentriert sich das Ärzte-Team der Praxis Lutz auf die Behandlung und Diagnose von sehr unterschiedlichen Krankheiten, die akut und chronisch sein können. Das schließt auch Allergien und dauerhafte Hörschäden mit ein, die nach Hörgeräten verlangen, ebenso aber auch eine Vielzahl weiterer Erkrankungen.

HNO Arzt Essen Freisenbruch – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Freisenbruch: Die HNO Praxis in Essen bietet Patienten eine qualifizierte medizinische Betreuung und ebenso eine unkomplizierte Terminvereinbarung. Termine für eine Behandlung in der Praxis können Sie daher sehr einfach auch online vornehmen. Ebenso ist allerdings weiterhin die telefonische Terminvereinbarung zu den Sprechzeiten möglich.