HNO Essen Byfang – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Byfang gilt als Essener Stadtteil mit einem eher ländlichen und idyllischen Charakter. Optisch erinnert der Stadtteil im Südosten der Metropole an ein Dorf und bietet eine entsprechend ruhige Atmosphäre. Gesellschaftlich zählt Byfang zur Ruhrhalbinsel und bietet eine angenehme Höhenlage von 114 Meter. Byfang ist ein beliebtes Ausflugsziel in Essen, bietet aber dennoch eine zentrale Anbindung, um auch die Innenstadt flexibel erreichen zu können. Hier befindet sich auch unsere HNO Essen Praxis, welche auch für Patienten aus Byfang infrage kommt.

Die HNO Privatpraxis Dr. Lutz blickt auf eine lange Geschichte zurück. Schon im Jahr 1888 wurden die ersten Steine zur Gründung gelegt. Seit dem konnte sich Praxis in Essen erfolgreich einen Namen machen und punktet durch Erfahrung und moderne medizinische Leistungen und Diagnostik. Patientenzufriedenheit genießt dabei einen besonders hohen Stellenwert.

Klassische HNO Erkrankungen verlangen nach einer schnellen Behandlung durch einen kompetenten Arzt, um dauerhafte Schäden und Einschränkungen zu umgehen. Das gilt auch für akute und temporäre Beschwerden. Beispielsweise bei Allergien und Hörschäden sowie folgenden weiteren Krankheitsbildern.

HNO Arzt Essen Byfang – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Byfang: Auch aus dem Stadtteil Byfang erreichen Sie unsere HNO Praxis in Essen recht einfach und schnell. Wir sind eine renommierte HNO Privatpraxis, die sich auf moderne Diagnostik und Therapien konzentriert. Flexibel können Sie bei uns Termine telefonisch und wahlweise auch online buchen. Die Online Buchung ist 24 Stunden täglich möglich. Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen einfach telefonisch.