HNO Essen Bochold – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Bochold zählt in Essen zu den ruhigen und idyllischen Stadtteilen und ist bekannt für seine freundliche Gemeinde. In Bochold fehlt der Ortskern, was dem Stadtteil mitunter einen Dorf Charakter verleiht. Aus dem nordwestlichen Stadtteil heraus hat man es aber zum Glück nicht weit bis zur nächsten Geschäftsstraße im Nachbarort. Auch der Weg in die Innenstadt ist nicht weit. Hier befindet sich auch unsere HNO Essen Praxis nahe Bochold. Eine renommierte Praxis mit langer Tradition.

Die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz wurde bereits im Jahr 1888 gegründet. Seit dem wird sie in familiärer Tradition weitergeführt. Praxisräume wurden in dieser zeit maßgeblich modernisiert, um ebenso moderne Behandlungen zu ermöglichen. Was immer gleich geblieben ist, ist die angenehme Praxisatmosphäre und der freundliche Umgang mit den Patienten. Deren Wohlbefinden steht immer im Mittelpunkt.

HNO Erkrankungen sind sehr vielseitig und können mit chronischen und akuten Erkrankungen verbunden sein. Von daher empfiehlt sich eine individuell auf den Patienten zugeschnittene Therapie. Unter anderem unterstützt sie die Praxis Lutz bei folgenden Krankheiten:

HNO Arzt Essen Bochold – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Bochold: Sie erreichen die HNO Praxis Essen auch aus Bochold sehr einfach und schnell. Wir stehen Ihnen bei unterschiedlichen Anliegen zur Seite und ermöglichen Ihnen weiterhin eine sehr einfache Terminvereinbarung, die Sie wahlweise auch online umsetzen können. Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch telefonisch dafür gerne zur Verfügung und beantworten mögliche Fragen zur Praxis und Spontanterminen.