HNO Essen Altenessen-Süd – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Altenessen-Süd ist einer von zwei Stadtteilen in die sich Altenessen unterteilt. Der nördliche und südliche Teil würden gemeinsam für den bevölkerungsreichsten Stadtteil in Essen sorgen und sind vorrangig durch die eng verwurzelte Geschichte mit dem Bergbau geprägt. Durch die zentrale Lage ist eine Anbindung zu weiteren Teilen der Metropole Essen vorhanden. Auch das Stadtzentrum erreicht man recht schnell. Hier befinden sich zudem die Praxisräume der HNO Essen Praxis nahe Altenessen-Süd. Wir sind eine erfahrene und renommierte HNO Privatpraxis in der Stadt.

Bereits seit 1888 agiert die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz in der Metropole und blickt dementsprechend auf eine lange Geschichte zurück. Die Praxis wurde in familiärer Tradition fortgeführt, was die Leidenschaft für den Medizinberuf unterstreicht. Patientenwohl und Zufriedenheit stehen seit über einem Jahrhundert für uns im Mittelpunkt und werden gegenwärtig ergänzt um moderne Therapien und Behandlungsmethoden.

HNO Erkrankungen zählen zu den häufigsten akuten und chronischen Beschwerden mit denen sich Patienten das ganze Jahr über auseinandersetzen müssen. Das schließt auch Allergien und Hörprobleme mit ein sowie eine Vielzahl weiterer Erkrankungen.

HNO Arzt Essen Altenessen-Süd – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Altenessen-Süd: Mit der HNO Praxis Lutz in Essen finden Sie eine kompetente Anlaufstelle, wenn Sie sich als Patient an eine Privatpraxis wenden möchten. Die HNO Praxis Essen nahe Altenessen-Süd bietet die Option, Termine flexibel online zu buchen oder sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Auch spontane Termine bei akuten Problemen sind möglich.