HNO Essen Frohnhausen – Privatpraxis Dr. Jörg Lutz

Frohnhausen ist einer der westlichen Stadtteile der Stadt Essen, welcher als belebt gilt und insbesondere für günstige Mietpreise geschätzt wird. Die Lage spricht dafür, auch die Stadtmitte von Essen schnell und flexibel erreichen zu können. Hier befindet sich unsere HNO Essen Privatpraxis Dr. Lutz nahe Frohnhausen, die sich in direkter Nähe zum populären Grillo-Theater befindet. Unsere Praxis besteht bereits seit langer Zeit und richtet sich gezielt an Patienten, die in Essen eine renommierte Privatpraxis suchen.

Die HNO-Essen Privatpraxis Dr. Jörg Lutz ist seit 1888 in der Stadt Essen ansässig und blickt dementsprechend auf eine lange Geschichte zurück. Im Vordergrund des Praxisalltag steht das Wohlbefinden der Patienten. Wir bieten kurze Wartezeiten, moderne Therapien und individuelle feinfühlige Beratung für Patienten mit den unterschiedlichsten Anliegen. Der Praxisaufenthalt soll ein angenehmes Erlebnis für den Patienten sein, ohne lange Wartezeiten.

HNO Erkrankungen und Beschwerden sind recht komplex und vielseitig und verlangen nach einer entsprechenden Therapie und Unterstützung. Vor allem wen chronische Beschwerden vorliegen. Dazu zählen auch Allergien sowie folgende Erkrankungen:

HNO Arzt Essen Frohnhausen – Ihr Experten-Team von Dr. Jörg Lutz

HNO Essen Frohnhausen: Die HNO Praxis Dr. Lutz in Essen ist auch für Patienten aus Frohnhausen eine echte Alternative. Wir sind eine erfahrene und renommierte Privatpraxis, die es versteht, auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Für mehr Flexibilität bieten wir eine einfache Terminvereinbarung auch online an. Ebenso sind wir natürlich auch telefonisch erreichbar. Ein schneller Spontanservice bei akuten Erkrankungen wird von uns ebenso geboten.